Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel

Politik Gesundheit


Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel

06.07.2020 - 10:05 Uhr

Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans will, dass die Maskenpflicht im Einzelhandel vorerst bestehen bleibt. "Ich habe heute noch mit der Bundeskanzlerin darüber gesprochen und wir sind uns einig, dass das Maskentragen in Geschäften eine Zumutung ist, aber eine zumutbare Zumutung", sagte Walter-Borjans in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen". Man sollte hier Vorsicht walten lassen.

Im Geschäft werde er eine Maske anziehen. "Und wenn das alle tun, haben wir einen großen Teil von Infektionsmöglichkeiten eingedämmt." Dies werde er auch seinen Parteifreundinnen und Parteifreunde sagen, "die geneigt sind, mehr zu lockern".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Walter-Borjans gegen Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel"
vorhanden.