Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen

Kultur/Medien Leute Fernsehen


Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen

08.06.2017 - 11:47 Uhr

Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Sportmoderator Waldemar Hartmann denk an eine Rückkehr ins Fernsehen. "Man soll ja nie `nie` sagen. Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern", sagte Hartmann der Fernsehzeitschrift "Auf einen Blick" (Nr. 24/2017).

"Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre mal was ganz anderes. Also, schau`n mer mal." Auch für den Sommer hat der 69-Jährige, der mit seiner Frau seit eineinhalb Jahren in Berlin lebt, schon Pläne: "Ich möchte jetzt den Motorbootführerschein für Binnenschifffahrt machen und mit meiner Frau gemütlich die Wasserwege Berlins entdecken", so der gebürtige Nürnberger.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen"

Insgesamt 9 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eric17
14.09.2017 01:36 Uhr

Das wäre wirklich toll. Wlademar Hartmann gehört einfach zum Fußballfernsehen dazu, wie die Weißwurst nach Bayern. Er ist einfach eine wahre Ikone im Sport.

Kommentar von skazchan
17.08.2017 13:06 Uhr

Die Stelle des Sportmoderators ist sicher sehr begehrt, Ich weiß gar nicht ob es den Sendern an Leuten für diesen Posten mangelt. Vielleicht erleben wir schon bald ein Wechsel, mal sehen

Kommentar von MrTest
12.08.2017 15:25 Uhr

Letztlich hat ihm dieses Interview mit Völler doch erst richtig bekannt gemacht, dadurch enstand der Weißbier-Waldi ein Kultfigur. Ich möchte den schon wieder im Fernsehen sehen der bringt wenigstens Stimmung rein :-)

Kommentar von Senator67
24.07.2017 12:27 Uhr

Ich würde mich freuen.
Wenn ich nur an das berühmte Interview mit Rudi Völler nach dem Länderspiel gegen Island zurück denke bekomme ich Tränen vor lachen ins Auge.

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:12 Uhr

Ach der gute alte Nürnberger, der jetzt in Berlin lebt! :) Genauso wie ich - ja soll er tun er ist ein toller Mann und ein charakterstarker Darsteller!

Kommentar von GoldSaver
09.06.2017 10:31 Uhr

Richtig, man sollte nie "nie" sagen. Und warum auch nicht, wenn er sich mit seinen 69 Jahren noch fit genug dafür fühlt und es ihm Spaß macht, anstatt ein "Rentnerleben" zu führen, sollte er es versuchen.

Kommentar von Freddie32
08.06.2017 23:57 Uhr

na das wäre ja interessant,wer weiß wann man ihn wieder in der röhre sieht.
wie heißt es so schön,I´ll be back und vielleicht auch in seinem fall.
man kann gespannt sein.

Kommentar von stekup
08.06.2017 21:55 Uhr

Ich denke mal, nix gegen Waldi, besser er macht erst mal den Bootsschein und genießt dann noch ein paar schöne Jahre mit seiner Frau. Weißbier ist derzeit aus...

Kommentar von RonnyK
08.06.2017 19:47 Uhr

Waldemar Hartmann...war das nicht der "Weiß-Bier-Wald"?
bleib mal lieber in deiner Versenkung verschwunden, gibt genügend andere Dummschwätzer in Fernsehen zu bestaunen,braucht keiner deine unqualifizierten Sprüche zurück ;-)