Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus

Politik Leute Parteien


Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus

02.06.2018 - 09:28 Uhr

Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige CDU-Landesvorsitzende in Schleswig-Holstein, Christian von Boetticher, kann sich eine Rückkehr in die aktive Politik vorstellen. "Ausgeschlossen ist das natürlich nicht", sagte von Boetticher dem Nachrichtenmagazin Focus. Von Boetticher, der seit 2015 Geschäftsführer beim Müsli-Hersteller Peter Kölln in Elmshorn ist, machte zugleich deutlich, dass er in der Firma einen Zehn-Jahresvertrag habe.

"Das eröffnet mir große Gestaltungsspielräume. Für mich gibt es da eine Verpflichtung: Zum einen dieses Unternehmen in die nächste Generation zu führen und zum anderen, dieses Haus irgendwann einmal modern, digital und zukunftsstark übergeben zu können." Deshalb gehöre seine "volle Kraft und Konzentration" der Firma, sagte von Boetticher dem Nachrichtenmagazin.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Von Boetticher schließt Polit-Comeback nicht aus"
vorhanden.