Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen

Kultur/Medien Kino Leute


Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen

31.01.2019 - 01:00 Uhr

Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Viggo Mortensen hält seinen Umgang mit anderen Menschen nicht immer für vorbildlich. "Jeder macht Fehler. Es gibt Beispiele, wo ich die Art und Weise, in der ich mit jemandem spreche, nachher bedauere", sagte Mortensen den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben).

Eine seiner Schwächen sei zum Beispiel Ungeduld. Dennoch sei er bemüht, sich bewusst aufmerksam zu verhalten. "Wenn du vergisst, `es tut mir leid` oder `Dankeschön` zu sagen oder ihm in die Augen zu schauen, dann bekommst du diesen Moment nicht wieder zurück", sagte der Schauspieler. Es habe in seinem Leben aber auch schon Situationen gegeben, in denen er für andere eingetreten sei. "Ich werde da recht impulsiv, wenn Schwächere bedroht sind, die sich nicht verteidigen können", erklärte Mortensen. "Manchmal habe ich da auch ziemlich unüberlegt gehandelt", so der Schauspieler weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Viggo Mortensen bereut Fehler im Umgang mit anderen Menschen"
vorhanden.