Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken

03.12.2017 - 17:06 Uhr

Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Innenstadt von Saarbrücken sind am Sonntag mindestens vier Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Außerdem gehe man von einer schwerstverletzten Person und einer Vielzahl von leicht verletzen Personen aus, teilte die Polizei mit. Das Feuer in dem mehrstöckigen Wohnhaus war am Sonntagmittag ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Brand am Nachmittag löschen. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Ursachenforschung laufe noch, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken"
vorhanden.