Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben

Gemischtes Spanien Reise Gesundheit


Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben

16.08.2020 - 00:21 Uhr

Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach der Reisewarnung für Spanien wollen viele Pauschalurlauber trotzdem bleiben. "Viele Gäste sagen uns, sie fühlen sich auf Mallorca sicherer als zu Hause", sagte TUI-Deutschland-Chef Marek Andryszak der "Bild am Sonntag". Wer aktuell noch auf den Balearen sei, könne selbst entscheiden, wie er weiterverfahre.

"Viele Gäste melden sich bei uns und möchten bleiben", so Andryszak weiter. Im Hotel oder auf einer Finca auf dem Land seien sie weit entfernt von den Partyzonen. "Die Gäste vor Ort haben schon einen guten Blick dafür, wie die Lage ist", so Andryszak. Offiziell bittet der Reisekonzern die Urlauber, innerhalb von sieben Tagen nach Deutschland zurückzukehren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben"
vorhanden.