Vicky Leandros denkt "überhaupt nicht" ans Alter

Gemischtes Leute


Vicky Leandros denkt "überhaupt nicht" ans Alter

16.10.2018 - 14:45 Uhr

Vicky Leandros denkt überhaupt nicht ans Alter Vicky Leandros denkt "überhaupt nicht" ans Alter Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros denkt nach eigenen Angaben "überhaupt nicht" ans Alter. "Aber ich sage Ihnen ehrlich, wahnsinnig jung fühlen tue ich mich nicht. Ich bin da realistisch, auch wenn ich etwas jünger aussehe, habe ich das Alter, was ich habe", sagte die 66-Jährige der Zeitschrift "Neue Post" (EVT 17. Oktober).

Rückblickend auf die vergangenen Jahre zieht die Sängerin ihr Resümee: "Ich habe schon immer ein intensives Leben, bis zu einer gewissen Grenze, gelebt. Aber ich habe auch immer zugesehen, dass es zwischendurch ein bisschen ruhiger zuging." Könnte sie rückwirkend etwas in ihrem Leben verändern, würde sie es nach eigenen Angaben nicht tun. "Ich lebe da ganz nach Edith Piaf, ich bereue nichts. Auch wenn einiges schief gelaufen ist, dann sollte das so sein. Und manchmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt." Ganz oft habe sie aber auch nichts aus ihren Fehlern gelernt und sie wieder gemacht. "Aber, so sind wir Menschen eben. Ja, ich würde alles wieder genau so machen", so Leandros.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vicky Leandros denkt "überhaupt nicht" ans Alter"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.10.2018 21:19 Uhr

Wenn man sich noch fit fühlt, kann ich mir gut vorstellen, das man nicht ans Alter denkt.

Vicky Leandros widerspricht sich aber im Grunde, wenn sie sich nicht wahnsinnig jjung fühlt, dann denkt sie ja doch auch über das Alter nahv. ;)