VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo

Sport 2. Liga Fußball


VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo

27.05.2020 - 15:16 Uhr

VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Pellegrino Matarazzo vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Mit der seit mehreren Wochen geplanten Vertragsverlängerung möchten wir deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir Kontinuität leben wollen. Nach der bisherigen Zusammenarbeit mit Pellegrino Matarazzo sind wir der festen Überzeugung, dass er alle fachlichen und persönlichen Fähigkeiten in sich trägt, die eine lange Zusammenarbeit möglich machen", sagte der Vorstandsvorsitzende des VfB, Thomas Hitzlsperger.

Der Trainer selbst lobte die Zusammenarbeit mit Hitzlsperger und Sportdirektor Sven Mislintat als "sehr vertrauensvoll und partnerschaftlich" vom ersten Tag an. "Uns verbindet das gemeinsame Ziel und die große Motivation, mit dem VfB erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit meinem Trainerteam werden wir weiter alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen", so Matarazzo.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo"

Es sind noch keine Kommentare zu
"VfB Stuttgart verlängert vorzeitig mit Cheftrainer Matarazzo"
vorhanden.