Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain

Sport Bahrain Motorsport


Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain

08.04.2018 - 18:54 Uhr

Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain Sport
über dts Nachrichtenagentur

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Ende mit total abgefahrenen Reifen und nur knapp vor Valtteri Bottas ins Ziel, dessen Mercedes auf den letzten Runden besser in Schuss war, der aber den richtigen Moment für den Angriff verpasste. Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton wurde Dritter, Rookie Gasly darf sich in seinem zweiten Formel-1-Rennen über den vierten Platz freuen.

Kevin Magnussen (Haas F1) kam auf Rang fünf ins Ziel, Nico Hülkenberg sammelt als sechster im Renault ebenfalls WM-Punkte. Zu einem schweren Unfall kam es bei einem Boxenstopp von Kimi Räikkönen. Der Finne, der von Rang zwei gestartet war, überfuhr beim Anfahren einen seiner Techniker und war aus dem Rennen - der Verletzte musste ins Krankenhaus. Daniel Ricciardo und Max Verstappen (beide Red Bull) fielen mit Defekten ebenfalls aus.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
09.04.2018 11:56 Uhr

Glückwunsch an Vettel. Tolle Leistung. Muß oft noch an Michael Schumacher denken, den die Familie so abschottet. Auf der einen Seite verständlicher, auf der anderen Seite für die Fans nicht schön.