Verurteilter Pfleger soll 84 weitere Menschen ermordet haben

Gemischtes Kriminalität Polizeimeldung


Verurteilter Pfleger soll 84 weitere Menschen ermordet haben

28.08.2017 - 10:51 Uhr

Verurteilter Pfleger soll 84 weitere Menschen ermordet haben Verurteilter Pfleger soll 84 weitere Menschen ermordet haben Gemischtes

Der verurteilte Patientenmörder Niels H. soll mindestens 84 weitere Menschen getötet haben. Das teilten die Ermittler am Montag in Oldenburg mit. Die tatsächliche Zahl der Opfer könne aber noch deutlich höher sein, sagte der Oldenburger Polizeipräsident Johann Kühme.

Bislang hieß es, dass der frühere Krankenpfleger in Kliniken in Oldenburg und Delmenhorst mehr als 30 Menschen mit Medikamenten getötet haben soll. Kühme sagte, dass die Taten hätten verhindert werden können, wenn Auffälligkeiten gemeldet worden wären. H. war von 1999 bis Mitte 2005 als Krankenpfleger tätig. Er war bereits im Februar 2015 unter Feststellung der besonderen Schwere der Schuld vom Landgericht Oldenburg unter anderem wegen zweifachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verurteilter Pfleger soll 84 weitere Menschen ermordet haben"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Robo73
31.08.2017 11:01 Uhr

Das ist krass. Mit gesunden Menschenverstand kann man sich so etwas gar nicht vorstellen. Und vor allem...wie will man so etwas bestrafen ? Jede mögliche Strafe ist nicht angemessen genug.

Kommentar von Freddie32
28.08.2017 11:41 Uhr

Eine unfassbare tat des verurteilten und kaum zu fassen wenn man sich die große Zahl anschaut die er auf dem gewissen hat.
ich hoffe dieser Mensch bzw das monster kommt nie wieder raus.