Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Malaysia

Sport Malaysia Motorsport


Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Malaysia

01.10.2017 - 10:35 Uhr

Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Malaysia Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Malaysia Sport
über dts Nachrichtenagentur

Max Verstappen hat im Red Bull das Formel-1-Rennen in Malaysia gewonnen. Verstappen hatte Hamilton, der aus der Pole gestartet war, in der vierten Runde überholt, als der Mercedes-Pilot nicht die volle Motorenleistung abrufen konnte. Der Brite musste sich daher mit Platz zwei begnügen.

Sebastian Vettel hingegen legte eine spektakuläre Aufholjagd hin. Der Ferrari-Pilot konnte wegen technischer Probleme im Qualifying keine Zeit setzen und landete auf dem letzten Platz. Von dort arbeitete er sich bis auf Rang vier vor und scheiterte nur trotz mehrerer Angriffsversuche an Daniel Ricciardo, der im Red Bull den dritten Rang verteidigte.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Malaysia"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
01.10.2017 21:23 Uhr

Auch nach Rang 2 für Hamilton, und einer furiosen Aufholjagt von Vettel der vom letzten Platz noch bis auf Rang 4 vor fuhr, kann dieser seinen Vorsprung in der WM Wertung weiter ausbauen.

Kommentar von moses1972
01.10.2017 18:05 Uhr

Der Holländer Max Verstappen gewinnt den Großen Preis von Malaysia vor Hamilton. Vettel fährt von Startplatz 20 noch auf einen beachtlichen vierten Platz.

Kommentar von ruhrgebiet
01.10.2017 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Verstappen, es war eine super Aufholjagd von
Vettel. Leider hat es nicht ganz gereicht für den 3.Platz.
Super Arbeit vom Team.

Kommentar von Freddie32
01.10.2017 11:19 Uhr

herzlichen glückwunsch an verstappen für diesen Sieg in malaysia.
vielleicht wird es doch nochmal etwas spannender nach der Siegesserie von hamilton das noch etwas Konkurrenz entsteht.