Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung


Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme

15.10.2018 - 09:59 Uhr

Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Wegen technischer Probleme der Handelsinfrastruktur verzögert sich der Börsenhandel in Frankfurt am Montagmorgen. Wegen Störungen des elektronischen Handelssystems Xetra verzögere sich der Marktstart, teilte die Deutsche Börse mit. Der Parketthandel sei davon nicht betroffen.

Die genauen Gründe der Störung wurden zunächst nicht genannt. Frühester Start der Eröffnungsauktion sei um 10 Uhr, so die Deutsche Börse weiter. Der früheste Start des fortlaufenden Handels sei um 10:10 Uhr.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme"
vorhanden.