Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot

Gemischtes Spanien Kriminalität Polizeimeldung


Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot

29.06.2018 - 16:06 Uhr

Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die vermisste deutsche Tramperin Sophia L. ist tot. Bei der letzte Woche in der Nähe einer Tankstelle in Nordspanien aufgefundenen weiblichen Leiche handele es sich nach Mitteilung aus Spanien um die 28-Jährige, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag in Bayreuth mit. Dies habe eine DNA-Analyse ergeben.

Aufgrund der bekannten Ermittlungserkenntnisse gehe man davon aus, dass die Frau in Oberfranken getötet wurde, so die Behörden weiter. Angaben zu den Todesumständen könnten derzeit nicht gemacht werden. Die 28-Jährige war zuletzt am 14. Juni in Schkeuditz bei Leipzig gesehen worden, als sie nach Bayern trampen wollte und in einen Lkw stieg. In Spanien war bereits ein aus Marokko stammender tatverdächtiger Lkw-Fahrer festgenommen worden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot"
vorhanden.