Verletzte bei Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Gemischtes Gewalt Kriminalität Livemeldung


Verletzte bei Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof

09.03.2017 - 22:01 Uhr

Verletzte bei Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof Verletzte bei Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hat ein Mann am Donnerstagabend mehrere Menschen offenbar mit einer Axt angegriffen und verletzt. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Seine Identität und ein mögliches Motiv waren zunächst unklar.

Nach einem möglichen zweiten Täter wird noch gesucht. Im Zugverkehr kam es zu zahlreichen Verspätungen und Teilausfällen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verletzte bei Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.06.2017 23:23 Uhr

eine sehr schlimme tat gewesen was damals schon zeiget endlich bestimmte themen hier ernster zu nehmen.
Viele verletzte und eine absolut grausame tat gewesen.