Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an

Wirtschaft Irland Unternehmen Luftfahrt Arbeitsmarkt


Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an

12.12.2017 - 11:35 Uhr

Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hat Streiks bei der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair angekündigt. Ab sofort sei jederzeit mit Streikmaßnahmen zu rechnen, teilte die Gewerkschaft am Dienstag mit. Konkrete Termine wurden zunächst nicht genannt.

Die Weihnachtstage seien aber von den Streikmaßnahmen ausgenommen, teilte die Gewerkschaft über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.12.2017 08:40 Uhr

Ich kann es schon nicht mehr hören, immer ist irgendeine Gewerkschaft am streiken.

Man sollte das ganze Systtem ändern, was machen, die Menschen, ohne Gewerkschaft?!