Verdächtiger Brief - 50 Postmitarbeiter in Quarantäne

Gemischtes 002 241


Verdächtiger Brief - 50 Postmitarbeiter in Quarantäne

23.03.2017 - 23:31 Uhr

Verdächtiger Brief - 50 Postmitarbeiter in Quarantäne Verdächtiger Brief - 50 Postmitarbeiter in Quarantäne Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Postverteilungszentrum in Hohenthurm bei Halle (Saale) sind am Donnerstagabend 50 Mitarbeiter in Quarantäne genommen worden. Zuvor sei ein Brief mit einer "verdächtigen Substanz" festgestellt worden, sagte eine Polizeisprecherin in Halle (Saale). Fünf Mitarbeiter seien direkt mit dem Brief in Kontakt gekommen, weitere Kollegen anschließend mit diesen Mitarbeitern.

Um welche Substanz es sich handele, wurde zunächst nicht bekannt. Polizei und Feuerwehr prüften den Inhalt sowie dessen Herkunft, so die Polizei. Details sollen am Freitag bekannt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verdächtiger Brief - 50 Postmitarbeiter in Quarantäne"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
18.06.2017 00:27 Uhr

So schnell kann es eben gehen und zeigt das man sehr angreiffbar ist,soweit ich weiß ist doch nichts schlimmeres passiert,Gott sei dank zeigt aber das es viele lücken gibt.