Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden

Gemischtes Fußball Livemeldung


Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden

12.04.2017 - 20:35 Uhr

Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Bereich des Ausgangs Süd-Ost des Dortmunder Stadions, in dem am Mittwochabend das Champions-League-Viertelfinale zwischen Borussia Dortmund und der AS Monaco ausgetragen wurde, sind während des Spiels verdächtige Gegenstände gefunden worden. Die Objekte seien durch Spezialisten geprüft und der Bereich gesperrt worden, teilte die Polizei mit. Worum es sich bei den Gegenständen handelte, war zunächst unklar.

Die Partie fand nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB am Dienstagabend unter verschärften Sicherheitsbedingungen statt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden"
vorhanden.