USA weiten Einreiseverbot aus

Politik Gesundheit Irland Großbritannien Luftfahrt Reise


USA weiten Einreiseverbot aus

14.03.2020 - 18:39 Uhr

USA weiten Einreiseverbot aus USA weiten Einreiseverbot aus Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die USA weiten wegen der Corona-Krise ihr einmonatiges Einreiseverbot aus. Ab Dienstag gelte es auch für Reisende aus Irland und Großbritannien, sagte US-Vizepräsident Mike Pence am Samstagabend. Erst am Freitag war ein Einreiseverbot für Reisende aus der EU in Kraft getreten.

Später am Tag hatte US-Präsident Donald Trump den nationalen Notstand ausgerufen. Er versprach finanzielle Hilfen von bis zu 50 Milliarden US-Dollar gegen die Pandemie.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "USA weiten Einreiseverbot aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"USA weiten Einreiseverbot aus"
vorhanden.