USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien

Gemischtes Unglücke Kriminalität


USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien

08.11.2018 - 16:44 Uhr

USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Südkalifornien hat ein Mann durch Schüsse zwölf Menschen getötet und weitere verletzt, die in einer Bar feierten. In der "Borderline Bar & Grill" in der Stadt Thousand Oaks, die sich etwa 65 Kilometer nordwestlich von Los Angeles befindet, waren etwa 100 Menschen, darunter viele College-Studenten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Einer der Toten sei ein Polizist, der zum Tatort geeilt war, so die Polizei weiter.

Der inzwischen identifizierte 28-jährige Täter sei später in der Bar tot aufgefunden worden, so die Beamten. Man habe derzeit noch kein Tatmotiv, so die Polizei weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien"

Es sind noch keine Kommentare zu
"USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien"
vorhanden.