USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland

Gemischtes Gewalt Kriminalität


USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland

18.10.2017 - 17:45 Uhr

USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in der Stadt Edgewood im US-Bundesstaat Maryland sind am Mittwoch mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit. Der mutmaßliche Täter sei nach der Tat mit einem Auto geflüchtet.

Nach ihm werde gefahndet. Der Mann habe am Vormittag (Ortszeit) in einem Gewerbegebiet um sich geschossen. Das Motiv für die Tat war zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland"

Es sind noch keine Kommentare zu
"USA: Drei Menschen sterben bei Schießerei in Maryland"
vorhanden.