US-Gesundheitsminister Price tritt zurück

Politik


US-Gesundheitsminister Price tritt zurück

29.09.2017 - 22:50 Uhr

US-Gesundheitsminister Price tritt zurück US-Gesundheitsminister Price tritt zurück Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Gesundheitsminister Tom Price tritt zurück: US-Präsident Donald Trump habe das Rücktrittsgesuch am Freitag angenommen, teilte das Weiße Haus mit. Die genauen Gründe wurden zunächst nicht genannt. Price war zuletzt wegen dienstlicher Reisen mit privaten Flugzeugen unter Druck geraten.

Trump hatte sich darüber verärgert gezeigt und offen gelassen, ob er seinen Gesundheitsminister entlassen wolle. Die US-Demokraten warfen Price Steuergeldverschwendung vor. Am Donnerstag hatte er angekündigt, die Kosten für einen Teil der Flüge aus seinem Privatvermögen erstatten zu wollen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "US-Gesundheitsminister Price tritt zurück"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
30.09.2017 01:32 Uhr

Trump laufen seine Minister davon weil sie von seiner Politik nicht überzeugt sind. Trump sollte einmal versuchen mit den Leuten zu arbeiten und nicht gegen sie.

Kommentar von Freddie32
30.09.2017 00:10 Uhr

Das ist dann natürlich auch nicht gerade die Feine art für Orivatreisen dienstliche flugzeuge zu benutzen das gehört sich einfach nicht und all das bezahlen die Menschen.