US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Gemischtes Gewalt


US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen

29.05.2017 - 09:07 Uhr

US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im Lincoln County gefunden worden, berichtet unter anderem der US-Sender CNN. Unter den Opfern befinden sich vier Frauen sowie zwei Männer und zwei Jugendliche.

Das Motiv des Täters ist bislang unklar. Medienberichten zufolge handele es sich um ein eskaliertes Familiendrama. Der 35-jährige Schütze wurde festgenommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
29.05.2017 19:46 Uhr

Der Schußwaffengebrauch ist auch in Deutschland weit verbreitet. Wer eine Waffe möchte, bekommt auch eine. Diese Greueltaten passieren in den US und in Deutschland.

Kommentar von GoldSaver
29.05.2017 15:22 Uhr

Es ist doch kein Wunder, dass dort immer wieder Menschen durch Schusswaffen getötet werden, so leicht, wie man dort zu einer Waffe kommen kann...
Und da behaupten die immer noch, dass die Schusswaffen mehr Sicherheit bieten würden. Ja ne, is klar!

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 12:30 Uhr

Leider wieder einer dieser Vorfälle eines Amoklaufs in dem unschuldige Passanten sterben mussten.
das ist eine erhebliche Zahl und man kann nur sein Beileid aussprechen.

Kommentar von Eckhard
29.05.2017 11:01 Uhr

Sehr, sehr schlimm. Was wird den Täter dazu getrieben haben? Bemitleidenswert sind die Opfer allemal. Immer wieder solche Taten, die keiner versteht. Warum nur?