UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Politik Mali Militär Unglücke


UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

26.07.2017 - 17:24 Uhr

UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt Politik

In der Region Gao in Mali ist ein Hubschrauber der Bundeswehr, der im Rahmen der Multidimensionalen Integrierten Stabilisierungsmission der Vereinten Nationen (MINUSMA) im Einsatz war, abgestürzt. Das bestätigte ein Sprecher der UN-Mission am Mittwoch. An Bord des Hubschraubers hätten sich zwei Personen befunden.

Ihr Verbleib sei noch unklar. Medienberichten zufolge kamen die beiden Crewmitglieder ums Leben. Die Absturzursache ist noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"UN-Sprecher: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt"
vorhanden.