Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben

Kultur/Medien Leute Bühne


Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben

12.06.2017 - 18:05 Uhr

Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben. Dort ist er bereits seit der Spielzeit 2004/05 fest engagiert und plant keinen Weggang: "Ich bleibe dem Deutschen Theater treu, ich fühle mich da wohl", sagte Matthes dem "Kulturradio" des rbb. "Ich habe schon auch immer wieder mal zu meckern, aber ich bin ein Mensch, der sich gerne kontinuierlich in Zusammenhängen bewegt, ich bin nicht so ein schneller Wechsler und bleibe mindestens bis 2021 und hoffe, auch noch mit 80 Jahren am Deutschen Theater spielen zu können."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ulrich Matthes will am Deutschen Theater bleiben"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
17.08.2017 13:35 Uhr

Ich kann mir vorstellen das ihm sein Leben ohne das Theater gar nicht mehr lebenswert vorkommt. Das passiert immer mal mit Menschen, die sich ihrer Arbeit oder Hobby vollkommen hingeben

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:10 Uhr

Soll er auch! Er ist ein toller Schauspieler und ein toller Mann mit wahrlicher Charakterstärke. Habe ihn selbst live erlebt und war begeistert von seiner Darstellung!

Kommentar von GoldSaver
13.06.2017 12:58 Uhr

Wenn ich eine feste Anstellung habe, wo ich mich wohl fühle, eine gute Arbeit leisten kann und gut bezahlt werde, würde ich auch nicht weggehen, warum auch?

Kommentar von Freddie32
12.06.2017 23:12 Uhr

Wenn dies sein Lebens Elixier ist und er sich dort sehr fühlt und aufblüht sollte er definitiv weiter im deutschen Theater bleiben.
das leben ist kurz und man solle imemr das amchenw as einen erfüllt und er hat diese chance die viele nicht haben.