Über 20 Tote bei Zugunglück in Ägypten

Gemischtes Ägypten Zugverkehr Unglücke


Über 20 Tote bei Zugunglück in Ägypten

11.08.2017 - 16:08 Uhr

Über 20 Tote bei Zugunglück in Ägypten Über 20 Tote bei Zugunglück in Ägypten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem schweren Zugunglück im Norden Ägyptens sind am Freitag mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 55 Menschen wurden verletzt. Laut Medienberichten waren zwei Züge bei der Millionenstadt Alexandria kollidiert.

Einer der Züge war in Kairo losgefahren, der andere in Port Said. Auf Fernsehbildern waren umgestürzte und zertrümmerte Zugwaggons zu sehen. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Über 20 Tote bei Zugunglück in Ägypten"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 17:28 Uhr

Und wieder ein Zugunglück. Erst vor wenigen Wochen hatten wir doch schon einmal ein schweres Zugunglück, aber nicht hier in Alexandria.

Es zeigt mal wieder das es doch jederzeit passieren kann, schneller als man denkt.

Kommentar von Freddie32
12.08.2017 16:12 Uhr

Das zeigt wieder einmal trauriger weise wie schnell so etwas leider passieren kann.
20 Tote ist eine bilanz die absolut erschreckend ist und man sich doch fragt ob man hätte das nicht verhindern hätte können.
Mein absolutes Beileid.

Kommentar von moses1972
12.08.2017 10:21 Uhr

Eine total schlimme Sache dieses Zugunglück in Ägypten. Da muss irgend etwas schief geleufen sein oder jemand gepennt haben. Man wird es schon rausfinden.