Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen

Gemischtes Leute Musik


Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen

26.04.2019 - 23:06 Uhr

Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Udo Lindenberg hält die deutsche Wiedervereinigung für gelungen. "Ich finde, wir können ganz happy sein, in unserem Land zu leben. Wir leben in einer Demokratie mit vielen tollen Freiheiten, die in anderen Teilen der Welt nicht selbstverständlich sind", sagte der Sänger dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland".

"Natürlich gibt es noch eine Menge zu tun, gleicher Lohn, Mietgerechtigkeit, wie sind die Vorstände großer Unternehmen besetzt, Frauenpower - und die hässlichen Entgleisungen am rechten und linken Rand, das bekommen wir aber auch noch hin. Ich bin da sehr optimistisch und lebe ausgesprochen gern in Deutschland", sagte Lindenberg weiter. Lindenberg hat noch Kontakt zu der Frau, die einst das Vorbild für seinen Hit "Mädchen aus Ost-Berlin" war. "Wir treffen uns noch regelmäßig, haben einen sehr guten Kontakt", sagte Lindenberg dem RND. Ob es ein gemeinsames Kind gibt, verrät er allerdings nicht: "Ob es einen Sohn gibt oder nicht, steht in den Sternen - und so soll das auch bleiben."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen"
vorhanden.