U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter

Sport Fußball


U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter

13.06.2019 - 16:42 Uhr

U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter Sport
über dts Nachrichtenagentur

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hält Joachim Löw weiterhin für den bestmöglichen Bundestrainer. "Die Nationalmannschaft hat unter ihm viele erfolgreiche Jahre gehabt. Jogi hat nach dem Scheitern 2018 eine neue Herausforderung gesehen und sich dazu entschlossen, diese anzugehen. Das ist ein guter Charakterzug", sagte Kuntz der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).

Kuntz, der am Montag mit der U21 in die EM in Italien und San Marino startet, findet zudem Gefallen an der aktuellen Führung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Reinhard Rauball und Rainer Koch. "Natürlich wurde der Verband in der jüngeren Vergangenheit kritisiert, und wir haben erkannt, dass Reformen nötig sind. Die Zusammenarbeit mit der DFL ist schon besser geworden, durch die aktuelle Doppelspitze und verschiedene gemeinsame Arbeitsgruppen", so Kuntz.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"U21-Trainer Kuntz: Löws Verbleib spricht für seinen Charakter"
vorhanden.