TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn

Politik Polen Wahlen


TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn

12.07.2020 - 21:02 Uhr

TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn Politik Eilmeldung

Nach der zweiten Runde der Präsidentschaftswahl in Polen liegt laut einer vom Fernsehender TVP veröffentlichten Prognose Amtsinhaber Andrzej Duda mit 50,4 Prozent knapp vorn. TVP war vor der Wahl vorgeworfen worden, einseitig zugunsten Dudas berichtet zu haben. Die News-und-Nachrichten.de sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn"

Es sind noch keine Kommentare zu
"TVP: Duda bei Präsidentschaftswahl in Polen knapp vorn"
vorhanden.