Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Sport 1. Liga Fußball


Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

04.09.2017 - 10:00 Uhr

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. "Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen", sagte Tuchel dem "Zeitmagazin Mann". Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

"Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl", so Tuchel. "Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt." Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: "Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eisblume2386
05.09.2017 05:34 Uhr

Das ist doch eine klare und meiner Meinung nach sehr gute Entscheidung. Man sollte das Privat öfter auch mal privat lassen und wenn er und seine Familie in Dortmund glücklich sind, dann ist das so.

Kommentar von stekup
04.09.2017 23:16 Uhr

Jeder der eine Arbeit verrichtet und dafür Geld bekommt, versucht dies so gut wie möglich zu machen um seine Arbeit zu behalten! Genau das wird auch von einem Trainer erwartet, sie lassen sich ja auch gut dafür bezahlen! Öffentliche Äußerungen müssen dann eben gerade nach Trennungen immer noch Sachlich bleiben so schwer das manchmal auch ist!

Kommentar von moses1972
04.09.2017 23:01 Uhr

Meiner Meinung nach ist der Tuchel einer der besten deutschen Trainer den wir haben. Ich hätte es sehr gerne gesehen wenn er bei Dortmund geblieben wäre.

Kommentar von Freddie32
04.09.2017 18:23 Uhr

Tuchel hat jedoch eine gute arbeit geleistet und die ergebnisse in seiner Trainerzeit lassen sich doch gut sehen,es wurde einiges erreicht und man kann das nicht schlecht reden.10

Kommentar von GoldSaver
04.09.2017 16:48 Uhr

Wenn, wenn wenn... Klar, wenn dies oder das nicht passiert wäre, dann wäre viele s anders gekommen, aber so ist das nun einmal überall, egal wo.