Trump will Israel, Saudi-Arabien und den Vatikan besuchen

Politik Israel Saudi-Arabien Vatikan Weltpolitik


Trump will Israel, Saudi-Arabien und den Vatikan besuchen

04.05.2017 - 18:11 Uhr

Trump will Israel, Saudi-Arabien und den Vatikan besuchen Trump will Israel, Saudi-Arabien und den Vatikan besuchen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die erste Auslandsreise von US-Präsident Donald Trump soll unter anderem nach Israel, Saudi-Arabien und in den Vatikan gehen. Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf das Weiße Haus. Diese Reise werde mit Trumps Teilnahme am Nato-Treffen in Brüssel am 25. Mai und am G7-Gipfel in Taormina auf Sizilien an den darauffolgenden Tagen verbunden.

Genaue Termine für Trumps Stopps in Israel und Saudi-Arabien wurden zunächst nicht genannt. Der Vatikan kündigte an, Trump werde Papst Franziskus am 24. Mai treffen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump will Israel, Saudi-Arabien und den Vatikan besuchen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von revelon
05.05.2017 16:11 Uhr

mit den Reisen Tabus in Richtung Frieden zu brechen.Mach Einer schüttelt entsetzt den Kopf.Aber Herr Präsident Trump ist wohl der richtige Mann zu Deeskalierung in Krisenherden!-Meiner Meinung wurde früher stets der gleiche Vermeidungsunsinn mit Klischee-Charakter gemacht.