Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für eigene Politik

Politik Börse


Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für eigene Politik

15.07.2017 - 19:02 Uhr

Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für eigene Politik Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für eigene Politik Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump sieht die aktuellen Börsenkurse als Bestätigung seines politischen Kurses. "Stock Market hit another all-time high yesterday - despite the Russian hoax story", twitterte Trump am Samstagmorgen. Auch die Beschäftigtenzahlen begännen, wieder richtig gut auszusehen.

Er arbeite an neuen "trade deals", die gut für die USA und ihre Beschäftigten seien. Der Dow hatte am Freitag im New Yorker Handel bei 21.637 Punkten geschlossen, einem neuen Rekord-Hoch. Zuhause sieht sich der US-Präsident allerdings zunehmen politischem Gegenwind ausgesetzt. Erstmals beantragte ein Kongressabgeordneter in der letzten Woche ein Amtsenthebungsverfahren für Trump, wenn auch ohne Aussicht auf Erfolg.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für eigene Politik"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.07.2017 11:58 Uhr

Klar, das er das für sich auslegt, hätte mich gewundert, wenn es nicht so wäre.

Man sieht halt immer nur das, was man sehen will, hebt Sachen hervor die gut für einen sind und kehrt den Rest unter den Teppich.

Kommentar von PurpleColumbine
17.07.2017 08:05 Uhr

Unser Trump leidet an Selbstüberschätzung. Nun, wir haben gesehen, wie weit ihn sein Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen gebracht hat. An die Spitze der US.

Kommentar von Holly003120
16.07.2017 22:59 Uhr

Donald Trump ist ein attraktiver Mann.
Er kommt gut bei Frauen an und passt in die heutige Zeit.
Viele Damen bewundern ihn und möchten gerne in seiner Nähe sein.
Es gibt sehr viele Fraue , die die Macht eines Mannes wichtig finden und solchen Mann ausswählen
Im Kleinen wie im Grossen.
Es gibt auch Frauen , die einen Lagerverwalter nur wegen seiner Funktion ganz toll finden.
Andere Damen wählen dann eher gleich einen Präsident aus.
Andere wollen , aber kommen nur an einen Lagerverwalter ran.

Kommentar von stekup
16.07.2017 09:49 Uhr

Wie auch immer, innenpolitisch gesehen hat er schon der amerikanischen Wirtschaft einige Impulse gegeben. Seine außenpolitischen Maßnahmen und Auftritte dagegen sind teilweise doch etwas fraglich.

Kommentar von MrTest
15.07.2017 20:51 Uhr

Es sieht ja ganz gut aus für die Amerikaner, inwieweit sich Mr.Trump diesen Erfolg zuschreiben kann weiß ich nicht. Damit nimmt er aber seinen Kritikern erstmal den Wind aus den Segeln.