Trump droht Nordkorea mit Zerstörung

Politik Nordkorea Weltpolitik Militär


Trump droht Nordkorea mit Zerstörung

19.09.2017 - 16:40 Uhr

Trump droht Nordkorea mit Zerstörung Trump droht Nordkorea mit Zerstörung Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump hat Nordkorea erneut gedroht: Wenn sich die USA gezwungen sähen, ihre Verbündeten zu verteidigen, hätten sie keine Alternative als Nordkorea "völlig zu zerstören", sagte Trump bei seiner Rede vor den Vereinten Nationen am Dienstag. "Aber ich hoffe, das wird nicht notwendig sein", erklärte der US-Präsident. Die nordkoreanische Regierung verurteilte er als "verkommenes Regime".

Niemand habe mehr Missachtung für andere Länder und das eigene Volk gezeigt. Zuvor hatte der US-Präsident erneut erklärt, er werde sein Land stets an erste Stelle stellen, so wie es auch anderen Staats- und Regierungschefs tun sollten. Als starke, souveräne Staaten sollten dann alle geschlossen zusammenarbeiten, um Frieden und Wohlstand sicherzustellen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump droht Nordkorea mit Zerstörung"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
20.09.2017 22:07 Uhr

Bei Trump weiß man nie genau ob er gerade Sarkasmus schiebt oder nicht. In seinem Twitter schreibt er viele lächerliche Dinge, die nur unterhalten sollen. Diese sind zwar selten wirklich witzig, aber die Reaktionen von verkrampften Mainstream Medien sind dafür etwas mehr amüsant

Kommentar von PurpleColumbine
20.09.2017 10:29 Uhr

Ach Du meine Güte. Dieses Säbelrasseln. Warum ignoriert man diesen koreanischen Gnom nicht einfach. Das sind doch nur Machtspielchen. Der wird sich hüten, Ernst zu machen.

Kommentar von Freddie32
19.09.2017 18:37 Uhr

diese Äußerung finde ich in dem sinne traurig das dennoch Zivilisten nicht immer wieder stark mitleiden sollten und darauf sollte stets geachtet werden wie ich finde und ein dialog ist wichtig.

Kommentar von luisgallus1
19.09.2017 18:24 Uhr

Trump ist echt ein wenig krank.. Obwohl auf seinem Kontinent dauernd Hurrikans kommen, redet er so ein Unsinn von sich. Er gehört vom Amt ....Was muss man noch für Unsinn ertragen ?