Trump begrüßt Merkel mit Küsschen

Politik Livemeldung


Trump begrüßt Merkel mit Küsschen

27.04.2018 - 17:57 Uhr

Trump begrüßt Merkel mit Küsschen Trump begrüßt Merkel mit Küsschen Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump hat Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag mit Küsschen links und rechts begrüßt. Kurz vor 12 Uhr Ortszeit (18 Uhr deutscher Zeit) kam sie am Weißen Haus an, wo zunächst ein 20-minütiges Gespräch geplant war. Später soll ein Arbeitsessen und schließlich eine Pressekonferenz folgen.

Vor dem Treffen hatte sich Trump über zu wenig Zeit mit der Kanzlerin beklagt - wobei unklar war, ob dies ironisch gemeint gewesen sein könnte, da der enge Zeitplan wohl von der US-Seite vorgegeben worden sein dürfte. "So much to discuss, so little time", schrieb Trump am Freitag auf Twitter. Er freue sich auf die Kanzlerin und ergänzte: "It will be good for both of our great countries!"

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump begrüßt Merkel mit Küsschen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Trump begrüßt Merkel mit Küsschen"
vorhanden.