Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung Livemeldung


Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote

01.12.2020 - 14:37 Uhr

Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Trier hat am Dienstagnachmittag ein Auto in einer Fußgängerzone mehrere Personen erfasst. Es gebe mehrere Verletzte, teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Sie rief dazu auf, den Bereich zu meiden.

Man sei gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften vor Ort. Der SWR berichtete unterdessen unter Berufung auf den Trierer Oberbürgermeister Wolfram Leibe (SPD), dass mindestens zwei Menschen getötet und zehn verletzt worden seien. Zudem sei der Fahrer des Wagens festgenommen worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Trier: Auto erfasst mehrere Menschen - Berichte über zwei Tote"
vorhanden.