Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet

Politik Russland Livemeldung Liveticker


Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet

16.06.2021 - 17:40 Uhr

Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet Politik
über dts Nachrichtenagentur

Das Treffen zwischen US-Präsident Joe Biden und Russlands Präsident Wladimir Putin ist am Mittwoch in Genf nach vier Stunden zu Ende gegangen. Damit dauerte es kaum länger als ursprünglich geplant, bis zu fünf Stunden waren veranschlagt worden. Details aus dem Gespräch wurden zunächst nichts bekannt.

Putin und Biden wollen dem Vernehmen nach am Nachmittag getrennt vor die Presse treten. Das Treffen in Genf war auf Einladung des US-Präsidenten zustande gekommen. Putin hatte zu Beginn der Begegnung gesagt, es sei immer besser, persönlich miteinander zu sprechen. Die Beziehung zwischen den USA und Russland gilt als angespannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Treffen zwischen Putin und Biden nach vier Stunden beendet"
vorhanden.