Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen

Politik Weltpolitik


Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen

22.12.2018 - 10:11 Uhr

Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der USA-Beauftragte der Bundesregierung, Peter Beyer (CDU), hat sich über die jüngsten Entwicklungen in Washington besorgt gezeigt. "Die Entscheidung Trumps, amerikanische Soldaten nach Hause zu holen, erschüttert das balancierte Kräfteverhältnis in der gesamten Region, stößt internationale Partner vor den Kopf und lässt insbesondere die verbündeten Truppen der Kurden einem Mehrfrontenkrieg alleine ausgesetzt", sagte der CDU-Politiker der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Deutschland werde sich nun mit den Verbündeten der internationalen Allianz eng abstimmen, damit das syrische Volk die Sicherheit habe, "nicht vom Rest der Welt vergessen zu werden", so Beyer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Transatlantik-Koordinator besorgt über jüngste Trump-Entscheidungen"
vorhanden.