Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts

27.10.2017 - 15:00 Uhr

Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Band Trailerpark ist mit dem Album "TP4L" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist das erste Nummer-eins-Album für die vier Rapper.

Die Band Santiano steht mit ihrem Album "Im Auge des Sturms" auf Platz zwei, gefolgt von dem Live-Album "We Got Love" der Kelly Family auf dem dritten Platz. Die Nummer eins der Single-Charts besetzt weiter der Rapper Bausa mit seinem Song "Was du Liebe nennst". Auf Platz zwei ist weiterhin Post Malone feat. 21 Savage mit "Rockstar". Den dritten Platz holt sich Zayn feat. Sia mit dem Titel "Dusk Till Dawn". Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.10.2017 17:44 Uhr

Gratulation an Trailerpark für den Platz als neue Nummer eins der Deutschen Album Charts. Vom Namen her sagt der Name mir nichts, denke aber schon, das ich ein oder zwei Lieder mit Sicherhiet kennen wertde