Tote bei Zugunglück in Dänemark

Gemischtes Dänemark Zugverkehr Unglücke Polizeimeldung


Tote bei Zugunglück in Dänemark

02.01.2019 - 10:20 Uhr

Tote bei Zugunglück in Dänemark Tote bei Zugunglück in Dänemark Gemischtes

In Dänemark sind am Mittwoch mehrere Menschen bei einem Zugunglück ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Der Vorfall hatte sich am Morgen auf der Brücke über den Großen Belt zwischen den dänischen Inseln Seeland und Fünen ereignet.

Medienberichten zufolge war der Zug von einem Gegenstand getroffen worden. Daraufhin war demnach ein harter Bremsvorgang eingeleitet worden. Über die Identität oder die Zahl der Todesopfer konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. In Nyborg an der Ostküste Fünens wurde ein Evakuierungspunkt für die Passagiere des Zuges eingerichtet. Die Brücke wurde nach dem Unfall gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tote bei Zugunglück in Dänemark"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tote bei Zugunglück in Dänemark"
vorhanden.