Tote bei Schießerei in Hanau

Gemischtes Gewalt


Tote bei Schießerei in Hanau

19.02.2020 - 23:44 Uhr

Tote bei Schießerei in Hanau Tote bei Schießerei in Hanau Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im hessischen Hanau sind am späten Mittwochabend offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Eine Person soll aus einem Auto heraus auf Passanten geschossen haben, berichtete "Fuldainfo". In dem Bericht war von vier Toten die Rede.

Die Polizei fahnde mit Hochdruck nach dem oder den Tatverdächtigen. Der Tatort sei weiträumig abgesperrt. Zunächst habe noch nicht einmal der Rettungsdienst bis an die Einsatzstelle herangedurft, berichtete ein Reporter. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tote bei Schießerei in Hanau"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tote bei Schießerei in Hanau"
vorhanden.