Toronto: Kleinlastwagen fährt in Menschenmenge

Gemischtes Kanada Straßenverkehr Unglücke


Toronto: Kleinlastwagen fährt in Menschenmenge

23.04.2018 - 19:58 Uhr

Toronto: Kleinlastwagen fährt in Menschenmenge Toronto: Kleinlastwagen fährt in Menschenmenge Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der kanadischen Millionenmetropole Toronto ist am Montag ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren. Etwa ein Dutzend Fußgänger seien mindestens verletzt worden, berichteten kanadische Medien. Es habe sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt, der Vorfall ereignete sich nahe der U-Bahn-Station Finch.

Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Toronto: Kleinlastwagen fährt in Menschenmenge"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
24.04.2018 09:26 Uhr

Und wieder einmal wird ein Fahrzeug zur tödlichen Waffe. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob es Absicht oder einfach ein schrecklicher UNfall war.