Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen

Gemischtes Leute


Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen

10.04.2019 - 14:46 Uhr

Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Model und Schauspielerin Toni Garrn, die derzeit in New York wohnt, möchte bald nach Berlin umziehen. "Ich bin oft zum Arbeiten hier, mittlerweile auch viel privat. Der Vibe ist genau meiner", sagte sie dem Magazin "Cosmopolitan" (EVT 11.04.).

"Die Stadt ist international, und man sieht so viele unterschiedliche, individuelle Styles. Die Leute checken sich gegenseitig nicht so ab, Ausgehen ist dadurch entspannter." Von Party zu Party hüpfe sie jedoch nicht: "In Berlin können die Nächte easy sehr lang werden. Dafür brauche ich gar keinen Club, mit Freunden tanze ich auch mal auf einem Odesza-Konzert, zu Hause im Wohnzimmer oder spontan in einer Bar. Am liebsten zu House, Latino- oder afrikanischer Musik." Wäre sie nicht Model geworden, dann sicher Tänzerin, fügte sie hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen"
vorhanden.