Tom Schilling führte für Nick Cave blutiges Ritual durch

Gemischtes Fernsehen Leute


Tom Schilling führte für Nick Cave blutiges Ritual durch

03.04.2017 - 11:21 Uhr

Tom Schilling führte für Nick Cave blutiges Ritual durch Tom Schilling führte für Nick Cave blutiges Ritual durch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Tom Schilling entdeckte als 13-Jähriger die Musik von Nick Cave und fühlte sich nach den ersten Takten des Albums "Your Funeral... My Trial" wie "weggeblasen". "So etwas Düsteres und Melancholisches hörte ich zum ersten Mal. Es waren Songs aus einer anderen Welt", sagte Schilling dem Magazin "Neon".

"Wir wollten diesem neuen Gott huldigen und als Zeichen unserer Liebe Blut trinken", so der heute 35-Jährige. "Mit der Rasierklinge war ich zuerst zaghaft, ich hatte Schiss. Dann schnitt ich mich so stark am linken Arm, es hörte nicht mehr auf zu bluten. Meine Panik wich, als ich das Blut im Mund schmeckte. Ich fühlte mich toll, richtig edgy."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tom Schilling führte für Nick Cave blutiges Ritual durch"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von arteria
04.04.2017 14:27 Uhr

Tom Schilling ist solch ein großes Talent. Ob man nun gerade diese Story berichten muss - puh - Geschmackssache.
Ich finde immer, dass man auch an Jugendliche denken sollte, die das dann vielleicht lesen und nachmachen. Man hat ja auch irgendwie eine Verantwortung.