Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig

24.05.2018 - 14:19 Uhr

Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 2 bei Braunschweig ist am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt, drei Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen, teilte die Polizei mit. An einem durch eine Baustelle bedingten Stauende kurz vor der Abfahrt Braunschweig-Flughafen hatte der Lkw-Fahrer die Situation zu spät erkannt war auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren.

Dabei wurde der Mann in dem völlig zerstörten Führerhaus eingeklemmt - er verstarb noch an der Unfallstelle. In der Folge kollidierten im rechten und mittleren Fahrstreifen mehrere Fahrzeuge. Insgesamt waren vier Lkw und zwei Pkw in den Unfall verwickelt. Die Autobahn wurde für die Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Hannover gesperrt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig"
vorhanden.