Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

Gemischtes Frankreich Leute Kino


Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

01.11.2017 - 11:53 Uhr

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ist wegen des Todes ihrer Schwester aus Paris weggezogen. Der Tod ihrer Schwester habe sie in eine schwere Depression gestürzt, sagte Gainsbourg dem "Zeitmagazin". Ihr sei klar geworden, dass sie "umgehend rausmusste aus Paris, um das zu überleben".

Sie habe alles hinter sich lassen müssen. "Ich musste meine Mutter in Paris zurücklassen, meine kleine Schwester und alle anderen Freunde und Verwandten." Vor vier Jahren war Gainsbourgs ältere Schwester Kate aus einem Fenster ihrer Pariser Wohnung gestürzt. Gainsbourg zog daraufhin mit Mann und Töchtern nach New York. Gainsbourg, Tochter des Sängers Serge Gainsbourg und der Schauspielerin Jane Birkin, ist aktuell im Kino-Triller "Schneemann" zu sehen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 02:53 Uhr

Es ist natürlich schrecklich die eigene Schweter zu verlieren und daher kann ich mir vorstellen, das es einigen hilft wegzuziehen, um nicht daran erinnert zu werden.

Aber dafür den Rest der Familie zurücklassen?