Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt

Politik Parteien


Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt

16.03.2019 - 17:24 Uhr

Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt Politik Eilmeldung

Der 31-jährige Tilman Kuban ist zum neuen Bundesvorsitzenden der Jungen Union (JU) gewählt worden. Er erhielt am Samstag auf dem "Deutschlandtag" in Berlin die erforderliche Anzahl von Stimmen und folgt damit auf Paul Ziemiak, der im Dezember zum CDU-Generalsekretär gewählt worden war und sein JU-Amt seitdem hatte ruhen lassen.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tilman Kuban zum Chef der Jungen Union gewählt"
vorhanden.