ThyssenKrupp-Deal mit Tata perfekt

Wirtschaft Industrie Unternehmen


ThyssenKrupp-Deal mit Tata perfekt

29.06.2018 - 21:48 Uhr

ThyssenKrupp-Deal mit Tata perfekt ThyssenKrupp-Deal mit Tata perfekt Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Das Gemeinschaftsunternehmen zwischen dem deutschen Stahlhersteller ThyssenKrupp und Tata Steel steht. Die Verträge zur Gründung seien unterzeichnet worden, heißt es in einem Schreiben von Andreas Goss, dem Vorstandvorsitzenden von ThyssenKrupp Steel Europe, an die Mitarbeiter, über das die "Welt am Sonntag" berichtet. Das Schreiben wurde am Abend in den Werken verteilt.

"Das ist eine gute Nachricht für den Stahl und wegweisend für unsere Zukunft", so Goss weiter. Damit entsteht ein Unternehmen von 17 Milliarden Euro Jahresumsatz mit 48.000 Mitarbeitern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "ThyssenKrupp-Deal mit Tata perfekt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
30.06.2018 13:35 Uhr

Hat ja doch gar nicht mal so wahnsinnig lange gedauert. Es war zwar auch nicht wirklich schnell, da di erste Meldung zum Zusammenschluss schon ein wenig her ist, aber es ging.