Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr

Kultur/Medien Fernsehen Umweltschutz Leute


Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr

29.04.2020 - 05:01 Uhr

Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Kabarettist Torsten Sträter hat den Kollegen Dieter Nuhr gegen Vorwürfe verteidigt, mit Kritik an Klimaaktivistin Greta Thunberg ins rechte Lager abgedriftet zu sein. "Wir sind nicht immer einer Meinung, aber es ist absurd, ihn in eine neurechte Ecke zu stellen. Ich stehe da kopfschüttelnd davor. Der Dieter ist so ein bisschen wie ein Bollwerk der absoluten Sachlichkeit", sagte Sträter den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Mittwochsausgaben).

Der Kabarettist, bekannt für das Tragen einer schwarzen Mütze, beschreibt Nuhr als Spötter, der aber auch sehr selbstkritisch sei. "Das passt einigen Leuten nicht. Er zeigt immer eine Seite mehr von der Medaille. Und auch das haben manche Leute nicht gern", so Sträter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Thunberg-Kritik: Torsten Sträter verteidigt Dieter Nuhr"
vorhanden.