Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden

Gemischtes THÜ Gewalt


Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden

21.04.2019 - 00:44 Uhr

Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Waldstück bei Geschwenda im thüringischen Ilm-Kreis ist am Samstag ein Säugling tot aufgefunden worden. Den ersten Begutachtungen zufolge handele es sich um ein Neugeborenes, teilte die Landespolizeidirektion in der Nacht zu Sonntag mit. Geschlecht und Herkunft seien "zum aktuellen Zeitpunkt noch ungeklärt", so die Polizei.

Der Bereich um den Fundort des Leichnams wurde weiträumig durch Polizeikräfte abgesperrt. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Thüringen: Babyleiche in Wald gefunden"
vorhanden.