Texas: Polizei findet acht Leichen in Lastwagen

Gemischtes Unglücke


Texas: Polizei findet acht Leichen in Lastwagen

23.07.2017 - 11:53 Uhr

Texas: Polizei findet acht Leichen in Lastwagen Texas: Polizei findet acht Leichen in Lastwagen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Polizei im US-Bundesstaat Texas hat am Sonntag acht Leichen auf einem Lastwagen gefunden. Insgesamt sollen sich 38 Menschen in dem Fahrzeug befunden haben, das auf einem Parkplatz in der Stadt San Antonio abgestellt war. "Wir gehen davon aus, dass wir es mit einem Fall von Schleuserkriminalität zu tun haben", so der Polizeichef der Stadt.

20 Menschen seien schwer verletzt worden und würden in Krankenhäusern behandelt. Einige Insassen des Fahrzeuges wurden laut Überwachungsaufnahmen abgeholt. Warum nicht alle Passagiere das Fahrzeug verlassen konnten war zunächst unklar.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Texas: Polizei findet acht Leichen in Lastwagen"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
24.07.2017 20:59 Uhr

Diese armen Menschen mussten einen äußerst schrcklichen Tod sterben. Ich hoffe das sie die verantwortlichen richtig hart bestrafen. Das ist so schrecklich.

Kommentar von PurpleColumbine
24.07.2017 20:51 Uhr

Wahrscheinlich Mexikaner, die versucht haben, in die US zu kommen. Schrecklich. Mexiko ist ein armes und leider auch korruptes Land und die einzige Hoffnung sind die US.

Kommentar von moses1972
24.07.2017 13:20 Uhr

Das ist absolut traurich. Die armen Menschen die elendig bei großer Hitze in diesem Lastwagen gestorben sind. Hoffentlich werden die Täter hart bestraft.

Kommentar von Spongebob
24.07.2017 08:36 Uhr

Oh Schreck. Welch ein tragisches Schicksal, diese Menschen von sich tragen mussten. Immer wieder traurig so etwas zu lesen. Etwas seltsam klingt das Ganze ja schon.

Kommentar von Freddie32
23.07.2017 20:26 Uhr

Eine absolut trauriges schicksal und ich persönlich schätze aus das es sich um Schläußer gehandelt hatte.
so gefährlich ist es und es nimmt ein trauriges ende für die menschen die hoffnung hatten.

Kommentar von GoldSaver
23.07.2017 12:09 Uhr

Das ist natürlich traurig, das so viele Menschen dort gestorben sind. Hört sich alles etwas merkwürdig an.

Mal sehen, ob die Polizei diesbezüglich noch genaueres herausfinden kann.