Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen

Politik Israel Proteste Gewalt


Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen

27.07.2017 - 18:40 Uhr

Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Auf dem Tempelberg in Jerusalem ist es am Donnerstag erneut zu Zusammenstößen zwischen Palästinensern und der israelischen Polizei gekommen. Nach Angaben des palästinensischen Roten Halbmonds wurden dabei mindestens 41 Menschen verletzt. Am Nachmittag waren erstmals seit zwei Wochen Tausende Muslime zum Gebet auf das Gelände gekommen.

Zuvor waren Sicherheitsvorrichtungen an den Zugängen wieder abgebaut worden. Israel hatte nach einem tödlichen Anschlag auf israelische Sicherheitskräfte die Sicherheitsvorkehrungen am Tempelberg verschärft.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tempelberg: Dutzende Verletzte bei neuen Auseinandersetzungen"
vorhanden.